Unsere Teilnahme am „Salon des Vins Mâcon“

25. April 2018

Ende April präsentierten wir Chat Sauvage auf der Weinmesse „Salon des Vins“ in Mâcon/ Burgund.

Wir freuen uns, dass im weltweit renommiertesten Anbaugebiet für Pinot Noir und Chardonnay unsere Weine äußerst gut ankamen und wir ausschließlich positives Feedback erhielten.  Die bei vielen Besuchern anfängliche Skepsis gegenüber deutschem Wein (und dann auch noch aus „ihren“ Rebsorten) war nach dem ersten Probeschluck überwunden und schlug teils in regelrechte Begeisterung um.

Überwältigt waren wir, wie kameradschaftich und freundlich wir von den französischen Kollegen und Messeorganisatoren begrüßt wurden. Großartigerweise hatten wir mit Monsieur Bernard André auch einen hervorragenden Dolmetscher und Weinfreund an unserer Seite, ihm gebührt ein herzliches Dankeschön !